Alexandru09

Alexandru09

Rezensionen
Alexandru09 vor 2 Jahren 11 3
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die schönste Katze der Welt
Wie soll ich hier anfangen ?Ich liebe dich einfach !!!Kannst du mich heiraten ?Ein Duft der Extraklasse ! Ein Babytiger ,der sich grad sauber macht ,nachdem er sich den ganzen Mittag durch die Wüstensand gerollt hat,sehr staubig und klebrig ! Eine Katze ,der sehr verspielt und eingebildet ist! Sie macht dir die Wohnung zur Hölle (das Leben nicht,weil du Sie trotzdem liebst!) . Wie kann man auf sowas schönes und süßes Böse sein? Sehr schöne ,dunkle Vanille Duft mit ne gewisse rauchig,harzigen Touch !H+S einfach TOP! Lass die Sternen fallen und mach die Bühne frei für Sie,Bitte! -wir wollen nicht,dass die Katze ihr Krallen zeigt ,sonst wird es noch gefährlicher!
3 Antworten
Alexandru09 vor 3 Jahren 14 1
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Red Carpet
Der rotte Teppich für die Dame,die genau weiß, wohin ins Leben geht!
Eine Frau,die Selbstbewusst ist,Stark,extravagant und Luxus liebt!Sie hat kein Angst,sich zu zeigen und ihre Mund aufzumachen!Sie hat sich mit ihre eigenen Kräfte eine Luxusleben aufgebaut und genießt es im vollen Umfang!
Der Duft riecht sehr nach Tuberose..blumig,würzig und feminin.H+S ist super,Flakon ein Hingucker!Es fehlt nur noch den passenden Lippenstift,dann kann man die Welt regieren!
1 Antwort
Alexandru09 vor 3 Jahren 4
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Traum
Ich und Cafe Rose...wir haben eine besondere Beziehung...Dieser Duft lässt mich träumen.
Und was genau?
Der bringt mich mit der Gedanken vor 100 Jahren zurück. Die schönste Frau der Welt,angezogen in einer überdimensionalen Kleid mit lange Handschuhen bis am Ellenbogen. Sie steige aus der Kutsche aus und wird von der Graf begrüßt. Sie ist eine Königin der Stil,Sie herrscht die Männerwelt,Sie liebt Luxus und weißt,wie Sie behandelt werden muss. Kurz und knapp,die schönste Märchen.
Kurh zum Duft:Cafe und Rose riecht man deutlich...etwas schokoladisch im Hintergrund.Sehr Speziell und elegant. H+S ist super. Wenn man die Hauptrolle als Siss die Kaiserin bekommt,muss man diesen Duft tragen?
0 Antworten
Alexandru09 vor 3 Jahren 7 1
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft,der Erinnerungen weckt
Mein erster Kontakt mit Vanilla Diorama hat so angefangen: ich treffe mein bester Kumpel zum Mittagsessen und hab sofort Tobacco Vanille von Tom Ford gerochen. Nein,sagte er,es ist Vanilla Diorama,der neue Maison Dior.
Ich mach mich danach auf dem Weg und geh zu meiner Lieblingsparfümerie, um den zu testen..am Eingang,druckte mir die nette Verkäuferin eine Teststreife,und ein neuer Duft zu testen.Ich sag Ihr-Nein,der ist nicht neu,den trage ich sogar selbst im Winter-Tobacco Vanille kenne ich schon.Und nochmal der gleiche Fehler:es war Vanilla Diorama.
Der Duft ist schön,genau meine Richtung,riecht für mich aber wie Tobacco Vanille gemischt mit Guerlain-Spiriteuse Double Vanille und etwa Cuir Beluga,auch von Guerlain.Nichts neues bzw originelles hier.
1 Antwort