Alf2001

Alf2001

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super Duft für den Sommerabend wenn man Abends unterwegs ist. Süss-frische Mischung die sehr lange hält und nach & nach "weicher" wird.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert an Rooibus-Vanille Tee mit Honig und etwas Tabak. Lecker und sehr langanhalted. Für den Winter super geignet. Wird wieder gekauft.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Blindkauf den ich liebe. Himbeere, Safran, Amber und Oud, eine gelungene Kombination. Ein Designerduft der aus der Masse heraus sticht.
0 Antworten
Back to the 90s Nach langer Zeit wieder einmal getragen und sofort war es da, die Clubnächte, Loveparade etc. Auch heute noch (wieder) gut.
0 Antworten
Ungewöhnlich, frischer Rhabarber etwas Süsse zum Schluss leicht holzig aber nie aufdringlich. Haltbarkeit naja aber für den Preis ok.
0 Antworten
1 - 5 von 6