AlfaRomeo

AlfaRomeo

Rezensionen
AlfaRomeo vor 5 Jahren 1
6
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pfeffer hoch 10
Definitiv kein Mainsteam.

Sitzt man doch so in Erwartung der neuen Frisur beim La Biosthetique Friseur und sieht Werbung und Proben für die neue Homme Linie. Und siehe da - Erweckender Pfeffer der die Sinne schärft - zumindest meine. Limetten rieche ich vielleicht noch heraus aber immer wieder dieser durchaus frische Pfeffer.
Einen artverwandten Duft habe ich noch nie gerochen. Ich finde ihn sehr spannend. Definitiv kein Winterduft.

Noch habe ich ihn nicht. Aber ich bin mir sicher, ich werde ihn haben. Der Haken ist der:

55 € für 50 ml eines Friseurduftes - auch das ist gepfeffert. Oder auch selbstbewusst.
1 Antwort
AlfaRomeo vor 6 Jahren 1
7
Flakon
6
Sillage
1
Haltbarkeit
8
Duft
Haltbarkeit das große Minus...
Von einem Rasierwasser erwartet man neben dem Duft auch die Pflege der Haut. Dies tut dieses Wässerchen durchaus gut und hat sicher durch diese Eigenschaft auch berechtigt viele Fans.

Duften tut es ja auch. Eukalyptus ohne Ende, Menthol, welches man auch durch die kühlende Wirkung spürt. Letzteres sogar so heftig, dass ich mir nach der Benutzung die Hände wasche, um zu verhindern, dass ich mit diesen mal gedankenlos in Richting meiner Augen komme.

Nun aber das große Minus: Schon nach einer knappen Stunde ist der Duft Geschichte. Und dies können andere Rasierwässer definitiv besser.
0 Antworten