AlianaAlianas Pinnwand

1 - 20 von 54
Dodi25Dodi25 vor 2 Monaten
Duftpost ist angekommen.
Danke die zusätzliche Probe,
den netten Kontakt und der schnellen Lieferung.
Liebe Grüße
MsMontaleMsMontale vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für den zuverlässigen Deal. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuen!
Escada1970Escada1970 vor 2 Jahren
Alles Gute zum Parfumo Geburtstag meine Liebe! Unglaublich wie die Zeit vergeht :-)
Liebe Grüße
YataganYatagan vor 2 Jahren
Haha, das ist wirklich ein schönes Kompliment! Aber im Ernst: Man kann ganz gut drauf verzichten, aber wenn eine Rasur im Gesicht bei Männern schon sein muss, dann ist dieses After Shave wirklich mehr oder minder erste Wahl. :)
Lieben Gruß
Andreas
NellenNellen vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung :) LG
BlacklaceBlacklace vor 3 Jahren
Viiielen lieben Dank, so ein netter, zuvorkommender Kontakt. Ein Traum, danke für die Probe und die Beilagen und hoffe, du kriegst Weihnachten auch so nette Überraschungen :)
JumiJumi vor 3 Jahren
Ich bedanke mich. Fuers Kommi-Lesen. Hoffe, die Geschichte hat Dich nicht abgeschreckt ;) Denn Silphium ist wirklich einen Test wert (vorausgesetzt man mag das Bittere, Gruene) LG
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
Hallo Aliana,
Na das ist doch super, wenn der Duft Tropical Cherry so gut angekommen ist, vor allem bei der Hitze, wo es unter anderem teilweise echt schon abartig heiß war!!

Danke für deine Antwort zu meinem Kommentar :))

Viele liebe Grüße
Gürkan
Lenni1985Lenni1985 vor 4 Jahren
vielen Dank für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung lg Lenni:)
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Danke Dir fürs Lesen, ja, Sublime Vanille ist schon wirklich was ganz besonderes und ziemlich unique, was Vanilledüfte angeht :)
Schönes WE!
A.
0815abc0815abc vor 4 Jahren
Liebe Aliana,
danke für Deinen Eintrag, ich hab mich gefreut!:)
Was für ein schönes Hobby wir haben!
Liebe Grüße
Maren
BellatrixBellatrix vor 4 Jahren
Hallo Aliana,
das kann ich mir vorstellen! Den Duft muss ich auf jeden Fall mal testen, wenn sich die Chance bietet, denn ich finde solche Parfums durchaus spannend.
ivkoivko vor 4 Jahren
Hallo Aliana, wegen dem Cacao Aztèque, den Duft find ich eher maskulin, soll aber nix heißen... ;) und als persönlicher Tipp, er passt hervorragend zu "exzentrischen Brüdern an Feiertagen" ;D der ist echt toll!
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Ich lache nicht, dass Du in Flora Nymphea Tomatenblatt riechst, vielleicht ist Citral/Litsea Cubeba in den grünen Noten, das riecht auch nach Tomatenblatt. Ich roch das nicht, aber den Honig und das Holz. Dafür nur Blüten, indifferent. Am Ende fand ich den auch einen etwas beliebigen Duft, nichts, was ich wirklich mag. LG Seerose
StrehliwoodStrehliwood vor 4 Jahren
Liebsten Dank für dein Lob zum INEKE-Foto - ich freu mich, wenns gefällt :).
Liebe Grüße,
Strehliwood
VmasterVmaster vor 4 Jahren
Hallo Aliana
Ich kaufte mein Horoof Otriyah auf Ebay für € 81 im Januar letzten Jahres. Es ist sehr gut, aber es ist nicht € 814 wert. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld. Es scheint, dass manche Leute die Tatsache ausnutzen, dass der Duft nicht mehr produziert wird.

Mark
Escada1970Escada1970 vor 4 Jahren
Liebe Aliana, wollte dich wieder mal besuchen und was sehe ich..eine bildhübsche Frau auf der Titelseite von einem Magazin. Ich dachte du bäckst Kuchen derweilen bist du ein Topmodel.
Lasse ganz liebe Grüße da, meld dich wieder mal würde mich freuen.
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude und Danke für den netten Kontakt und ganz ganz liebe Grüße
RiechArtRiechArt vor 6 Jahren
Sehr beeindruckt von Deiner Sprache bei der Kommentierung von Sultan de Muscat. habe selbst lange daran gebastelt, mich diesem Duft zu nähern, verbal, analytisch, scheiternd, süchtig und beinahe auch überdrüssig. Bemerkenswert unsere menschliche Unfähigkeit eigentlich, Gerüche in schnöde Worte zu kleiden. Sind diese doch - Erinnerungen gleich - eher wie Farben, Wärme, Musik...
schöne Grüße von RiechArt - Richard
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Hallo liebe Aliana! Ich danke Dir für Dein nettes Feedback zu meinem Bronnley-Kommi! :-) Ich muss gestehen, dass ich den Duft inzwischen gar nicht mehr so recht in der Nase habe, aber damals beim Testen hat der mich ziemlich beeindruckt, das weiss ich noch. Wobei ich solche Art Düfte für Herren auch ohnehin einfach sehr gern mag, Gentlemenzeugs mit Benefits quasi ;-)
Ich wünsche Dir eine schöne restliche Woche, und liebe Grüsse!
G.
1 - 20 von 54