Aliana

Aliana

Pinnwand
41 - 56 von 56
SpringflowerSpringflower vor 8 Jahren
Hallo liebe Aliana, auch ich danke für den schnellen und unkomplizierten Tausch und den sehr netten Kontakt und lasse mal ganz liebe Grüße hier! J.
Parfumista16Parfumista16 vor 8 Jahren
Liebe Aliana,



vielen lieben Dank für deine Teilnahme und für die sehr nette Rückmeldung an meiner Pinnwand :) Es freut mich sehr zu lesen, dass dir der leckere White Star gefallen hat und dass ich dir damit Freude bescheren durfte :) Ich freue mich auf weitere Male mit dir und wünsche dir eine schöne Schnüffelrunde und einen duftigen, schönen Tag mit White Star ;)



Ganz liebe Grüße,

Parfumista16
AlianaAliana vor 8 Jahren
https://www.youtube.com/watch?v=F8BMm6Jn6oU
TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
Hallo meine Liebe!

Danke für Deine Antwort zu dem "Trocadero"-Kommi.

Ich habe schon lange kein CK One mehr hier, aber immer Dupes dazu. Sicher gibt es leichte Unterschiede,

aber schon beim ersten Sprüher wirst Du merken, was ich meine. Der Witz ist bei den Dupes für mich die

Haltbarkeit...die halten hier alle gut 8 Stunden durch!

Liebe Grüße

Tanja
LillimeeLillimee vor 8 Jahren
Liebe Aliana,

Deine Duftpost ist ja der Wahnsinn. :)

Ich danke Dir für die vielen exklusiven Extras.

GLG

Tina
molihuachamolihuacha vor 8 Jahren
Hallo, freut mich, dass dir mein Kommentar zu ,, Dianne Brill" zusagte.

LG
CouchlockCouchlock vor 8 Jahren
hallo, danke für deine supernette antwort auf meinen koublai khan kommentar:-) daß jemand eine gänsehaut bekommt, wenn er das liest, hätte ich mir nicht erträumt:-) schön, daß es dir gefallen hat! lg, ekki
ExUserExUser vor 8 Jahren
Liebe Aliana, vielen Dank nochmals für die tolle Transaktion. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße
AggelikiAggeliki vor 8 Jahren
Liebe Aliana,



Vielen Dank für den klasse und sehr lieben Kontakt !!!

Es war mir eine Freude und gerne auf ein nächstes Mal.



Liebe Grusse

Aggeliki
Louis1Louis1 vor 8 Jahren
Ist doch auch für mich schön, wenn ich Dir eine Freude damit machen konnte! Und gerade die beiden abgefüllten Düfte gehören zu meinen Lieblingen, obwohl sie hier nicht so präsent sind.



Auch Dir ein schönes Wochenende!



Philipp
Escada1970Escada1970 vor 8 Jahren
Schöner Bildhintergrund hast ausgesucht liebe Aliana,

passt heute hervorragend zu meinem Tagesduft M7 Oud :D

Mir gefällt er immer wieder gut, danke für die Möglichkeit den wieder mal zu probieren.

Ich habe ihn stärker in Erinnerung, aber das waren auch meine Anfangszeiten bei Parfumo.

Anscheinend ändern sich nicht die Düfte, aber dafür unsere Wahrnehmung umso mehr.

Schönen Tag für dich und sonnige Grüße :-)
AchillesAchilles vor 8 Jahren
Na ich hoffe nicht, dass Du beim 1270 jetzt an Käsekuchen denken musst;D ist halt anders auf jeder Haut. So riecht der toll, aber leider nicht an mir.

Liebe Grüße
ScheeheratzeScheeheratze vor 8 Jahren
Hallo! da ist ja noch eine dunkle Seele :-))))) Danke für Lesen und Kommentieren meines Padisha-Kommentares!

Viel Glück beim Duftsuchen!!!!! ich hab ja nur einen eingetrockneten Mini und schon der macht mich ganz kribbelig!!!! Viele Grüße
RosedeReshtRosedeResht vor 8 Jahren
Hallo liebe Aliana, das freut mich :) ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Testen!

Sonnige Grüße von der Rose
Escada1970Escada1970 vor 8 Jahren
Feines Kommentar hast geschrieben liebe Aliana...sich dem Genuss hingeben, feine Überschrift für diesen Gourmand

Schönen Tag noch für dich, hab´s gut :-)
Escada1970Escada1970 vor 8 Jahren
Liebe Aliana,

Danke für deine liebe Rückmeldung und den netten Kontakt.

Freut mich dass der Duft passt und hoffe dass die mitgeschickten PRoben deinen Geschmack treffen

Liebe Grüße

Escada
41 - 56 von 56