AlianaAlianas Parfum-Statements

1 - 5 von 125
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Ein unkomplizierter, aber trotzdem sehr erotischer Duft. Fein, feminin, samtig, schmeichelnd. Körpernah, aber keinesfalls schüchtern.
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
4
Sillage
4
Flakon
Kurzer blumiger Start, dann wird leicht seifig-pudrig. Schon nach wenigen Minuten sehr leise, aber auch 12 Stunden später noch wahrnehmbar.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Dem Chergui von Lutens sehr ähnlich, eher weiblich als unisex, warm, honigsüßlich, mit Blumen und etwas Holziges, schön, sehr schön.
True Story True Story - Glamfume - vor 18 Monaten
Schon wieder Beeren, Zucker, Alkohol, selbst aufgesetzt. Mag ich nicht mal trinken, geschweige denn danach riechen. Glamfail.
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ich atme ihn tief ein, wieder und wieder, und könnte es endlos tun. Am liebsten würde ich mich an meinem besprühten Arm fest saugen! Crazy
2 Antworten
1 - 5 von 125