AlianaAlianas Parfum-Statements

1 - 5 von 123
Dem Chergui von Lutens sehr ähnlich, eher weiblich als unisex, warm, honigsüßlich, mit Blumen und etwas Holziges, schön, sehr schön.+2
7.0
7.0
7.0
8.0
True Story True Story - Glamfume vor 8 Monaten
Schon wieder Beeren, Zucker, Alkohol, selbst aufgesetzt. Mag ich nicht mal trinken, geschweige denn danach riechen. Glamfail.+4
Ich atme ihn tief ein, wieder und wieder, und könnte es endlos tun. Am liebsten würde ich mich an meinem besprühten Arm fest saugen! Crazy+7
10.0
7.0
7.0
9.0
2 Antworten
Angenehme, kurze Eröffnung, gefolgt von 4 sehr anstrengende Stunden. Danach wird der Duft angenehm und mild, aber nicht besonders schön.+6
Mal weiblich, mal männlich. Aber gut. Bin ich so? Anscheinend. Die Probe ist fast leer, ich kann mich aber i-wie nicht fest legen :)+4
7.5
1 - 5 von 123