AlianaAlianas Parfum-Statements

1 - 5 von 117
So riecht eine Freundin, sie und der Duft sind für einander geschaffen: gepflegt, modern, weiblich, präsent, liebenswert, geradlinig. Schön!+3
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
An Viele hat er mich erinnert: La fille de Berlin, Madness, Outragiously Vibrant... Nicht wirklich bahnbrechend, nicht Wow!, aber es geht...+1
Duft 7.0
Der Duft eines goldgelockten Mädchens auf einem Präraffaeliten-Gemälde. Zart, asexuell. Blümchen im Haar, im Arm und Blümchen überhaupt.+3
Flakon 4.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.0
Ich habe ihn als Raumduft fast schon verbraucht. Im Frühling machte er sich prima in meinem Restaurant, die Gäste waren sehr angetan.+1
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
Warum Leute so was mögen, wird für mich immer ein Rätsel bleiben. So sexy wie Sugaring mit Einschlüssen ;) Süß und schmerzhaft. Und unnötig.+4
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.5
1 - 5 von 117