Aliana

Aliana

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 130
Unverkennbar Chanel, aber eine Enttäuschung. Zu leise, zu nichtssagend, zu blümelig, zu einfach. Leder und Holz muss ich mir vorstellen.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schön, aber eher weihrauchig als patchoulig. Trorzdem warm, dezent süß und entspannt.
1 Antwort
Startet widersprüchlich und unangenehm. Fast schon abstoßend. Danach wird er plörrig. Göttin?! Von den Sternen?! Der Name ist blanker Hohn!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Über Stunden glaubte ich immer wieder, ich hätte Life Threads Gold Sheer aufgesprüht. Das Obst in den beiden ist quasi identisch.
0 Antworten
Für mich unerträglich, trocken, dass es kratzt. Eine Qual. Selten so an einem Duft gelitten.
0 Antworten
1 - 5 von 130