Alinde

Alinde

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
4.5
Duft
Viel zu süß!! Ich mag eigentlich süße gourmands, wie angel muse oder ani. Tut mir leid aber der ist absolut nicht mein Geschmack.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht für mich am Anfang leicht muffig, vielleicht das Papyrus oder das Tabakblatt? Danach angenehmer Duft. Sillage zu schwach
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Das ist einer dieser Düfte die ich aus irgendeinem Grund nur schwach an mir wahrnehmen kann, während andere sagen der ganze Raum duftet
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner eher dezenter Duft. Kann ich mir gut fürs Büro vorstellen. Erinnert mich an Irisss aber massentauglicher
0 Antworten
Atomic Rose Atomic Rose - Initio - vor 3 Jahren
Ich finde auch, dass atomic rose sehr ähnlich zu Delina ist. Sehr schöner Duft, gefällt mir gut
0 Antworten
1 - 5 von 19