Alison

Alison

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
Orange Leaf Orange Leaf - Perfumer H - vor 2 Monaten
Runder, warmer Zitrusduft. Nicht zu frisch. Holz und Kräuter sind da in perfekter Harmonie zur Orange. Trifft mein Nasenherz.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Assoziation:
Feigenbäume stehen auf einer Sattgrünen Kräuterwiese nach erfrischendem Regenschauer.
Auf dieser Wiese will ich liegenbleiben
4 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mondsternenstaub rieselt im Nebel in den Sandelwald. Boah was für ein Duft! Wald, Nebel, Mondschein und Wärme. All das kann man riechen.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein ausgewogener Safranduft. Rosenrauch zieht durch die Luft. Der kuschelt mich ein. Ich schwelge.
1 Antwort
Note de Yuzu Note de Yuzu - Heeley - vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Beginnt herrlich frisch, zitrisch. Auf meiner Haut wird er dann aber zum Meister Propper Zitrusputzduft. Uff! Wie schade!
2 Antworten
1 - 5 von 28