AllTommo

AllTommo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 54
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Teenie Gruppe das erste Mal im Malle-Urlaub! Trinken an der Strandbar verdünnten, vorgemixten Piña Colada. Ist überhaupt Alkohol im Drink?
0 Antworten
You're So Vain You're So Vain - Gritti - vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderschön im Kopf u. Herz
Fruchtig zitrisch wer begehrts
Muffige Synthetik schleicht sich rein
Du warst wohl doch mehr Schein als Sein
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Achtung!! Dieser füllt Räume. Vom säuerlichen, grünen Leder komplett ausgeknocked und umgehauen. Teststreifen wanderte direkt in den Müll...
0 Antworten
Purpose Purpose - Amouage - vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Typisch Bisch. Kunststoff/Plastik Assoziationen. Vor allem das Akigalawood wirkt auf mich sehr künstlich und übertüncht den Rest des Duftes
0 Antworten
Search Search - Amouage - vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Wacholder+Vetiver verderben mir diesen zitrischen Rauchgenuss. Von Anfang an zu krautig/stechend für die Nase. Es hätte schön sein können…
0 Antworten
1 - 5 von 54