Allara

Allara

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 39
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im Opening bei mir roher Fisch (???). Nach 10 Minuten ist der Spuk zum Glück vorbei und es wird wunderbar würzig-rosig-zimtig.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht wie ich mir den Amouage Gold Woman Eau de Parfum gewünscht hätte. Edelste Seife. Wow.
0 Antworten
Irgendwie ähnlich zu Elevator Music Eau de Parfum . Meine Assoziation: Bierpfütze auf Holztisch. Tja, nunja.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Huh, für mich eine wilde Mischung aus Lebkuchen und Gewürzregal. Kein Tabak. Schade.
0 Antworten
Wind Flowers Wind Flowers - Creed - vor 2 Jahren
Puh, irgendwas beißt ganz heftig. Riecht für mich nach stechendem Billigdrogerieduft, mega Enttäuschung...
1 Antwort
1 - 5 von 39