Allesdufte

Allesdufte

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Heute im Vorbeigehen an einer Frau im Schwimmbad gerochen. Und mich gefreut. Kuscheliges Wildkatzenfell mit Pudernote, sehr retro-charmant.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Welch schönes, würzig-ambriertes Düftchen. Blind hätte ich auf einen Lutens getippt - und das bei dem Preis. Antestwürdig!
0 Antworten
Leider nicht gebunkert - für meine Nase dem Guerlain SDV sehr ähnlich. Deutlich pfeffrige Vanille.
0 Antworten
Lei Lei - Mazzolari - vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich: der weicheste Kuschelschmeichler der ganzen Welt. Hat das Zeug zum Signaturduft.
1 Antwort
A Scent A Scent - Issey Miyake - vor 3 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erst kratzig-grün, dann blumig-pudrig-rein auf meiner Haut. Ein schöner, unterbewerteter Schmeichler.
1 Antwort
1 - 5 von 7