Alliance

Alliance

Rezensionen
Alliance vor 15 Jahren 4
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Bester Damenduft von Issey!
Für mich der beste Damenduft von Issey! Unglaublich angenehm! Ganz leichte Zitrusnoten, geniale Gewürze und ein hoher Wiedererkennungswert machen dieses Wässerchen wunderbar!
0 Antworten
Alliance vor 15 Jahren 2 1
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
guter duft, könnte unisex sein
sehr guter duft, riecht aber gerade in den basisnoten etwas weiblich.
ich mag ihn aber! vielleicht nichts für die, die einen 100% männlichen duft wollen.
1 Antwort
Alliance vor 15 Jahren 1
9.5
Duft
echt guter duft von DG
dieser duft von DG ist wunderbar.
das normale DG aus den 90ern finde ich nicht (mehr) gut.
the one ist ein sehr männlicher duft mit einer sehr durchdachten komposition.
passt für jeden tag.
0 Antworten
Alliance vor 15 Jahren 2
10
Duft
für kaffeefans ^^
riecht megalecker nach kaffee und hat etwas cremiges.
super passend ist auch die lavendenote. ein ideales ausgeh-parfum für den abend. als alltagsparfüm vielleicht eine spur zu direkt
0 Antworten
Alliance vor 15 Jahren 1
9.5
Duft
habe ich als probe
acqua di gio hab ich als probe: geiler duft! :)
da ist irgendwas drin was sehr lecker wirkt, kann nur nich genau deuten was es ist. ich denke es ist der koriander. wunderbares parfum!
1 Antwort