AlterHerr

AlterHerr

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein Lieblingsguerlain, da zugänglicher und zeitgemäßer als beispielsweise Habit Rouge.
Ab Ü45 zu empfehlen.
4 Antworten
1
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
1
Duft
Das Geruchsgesamtbild "Notaufnahme" wurde nie passender in einem - dank brauner Gummihülle - hässlicheren Flakon konserviert.
8 Antworten
Augusto Augusto - Mazzolari - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Vielleicht die feinste Blumenbouquetkomposition, welche mir bekannt ist. In meiner Fantasie roch so das Fin de Siècle im Hotel Negresco.
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr ausgewogen komponierter, zitrischer Edelduft, aber bedauerlicherweise weder P/L Sieger, noch Must have.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
1.5
Duft
1 Liter Motoröl sollte eigentlich unter 10 € kosten. Hier mit einem leichten Hauch Leder als Zusatzaroma für 1890€/l. Grauenhaft.
3 Antworten
Golden Dallah Golden Dallah - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wundervoller Begleiter, um an einem sonnigen Nachmittag im piemontesischen Alta Langa italienischem Haselnussfeingebäck zu frönen...
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Eher Salzburg, denn Ägäis. Liebliche Süße, welche ebenso gut aus der Backstube der Konditorei Fürst strömen könnte...
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Meine persönliche Alternative zu YSL La Nuit de L'Homme, da bei ähnlichem Profil etwas frischer und weniger süß
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen