AltheaAltheas Parfum-Statements

1 - 5 von 49
Ihr sucht einen Duft für Halloween 2030? Hier ist er! Dunkel schon im Flakon. Mischung aus Full Incence und Eau Noire. Harter Stoff.+6
7.0
8.0
8.0
9.0
Wasserschaden im Haus. Vom Keller stinkt es hoch. Zu allem Überfluss schimmelt es auch noch. Oh Graus. Faulig-gammlig-schimmlig.+6
7.0
6.0
7.0
1.5
3 Antworten
Dunkel-süß-knarzig. Leicht sakral. Und doch weich. Man betritt ein altes Landhaus. Schützend, geborgen. Eine charmante bittere Note.Schön!+5
6.0
7.0
7.0
9.5
Ambrorient Ambrorient - Esteban vor 3 Jahren
Wundervoller Sommeramber. Leicht, zitrisch beginnend, wird er wärmer, sanfter Amber, balssamisch, vanillig. Schön!+4
6.0
7.0
7.0
8.0
Éveil Éveil - Anna Rivka vor 3 Jahren
Leider ist mein Angstgegner Jasmin sehr wuchtig. Der haut mich k.o. Weißblüherfans, die einen Touch Fruchtiges lieben. müssen den testen.+1
8.0
8.0
8.0
6.0
1 - 5 von 49