Altholz

Altholz

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 112
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Gefälliger als BR540 mit weniger Zuckerwatte und ohne verbrannten Speck! Echte Alternative!
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Ziemlich saure Zitrone, alles sehr künstlich und nicht ausdauernd. Wird im DD etwas angenehmer, aber nervt trotzdem.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs mir etwas zu viel Rose, wird dann im Drydown wesentlich besser and angenehmer. Aber leider kein wirkliches ASS!
0 Antworten
Overkill Overkill - Motörhead - vor 6 Monaten
8
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der erhoffte Overkill ist es leider nicht, aber trotzdem eine annehmbare sehr grüne Holzinterpretation.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Leider ist der Weihrauch bei mir fast nicht wahrnehmbar, ansonsten durch etwas zu viel Labdanum zu grün und cremig.
0 Antworten
1 - 5 von 112