AltholzAltholz’ Parfum-Statements

1 - 5 von 7
4
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
6
Flakon
Der Name sagt alles. Orange mit ganz wenig Holz im Hintergrund. Kaum Sillage und nicht lange wahrnehmbar. Definitiv nichts für mich!
8
Duft
4
Haltbarkeit
2
Sillage
9
Flakon
Anfangs sehr grasig, dann weicher, runder und etwas holziger, allerdings sehr zurückhaltend! Leider ein reiner Skin Scent ohne Sillage!
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Seit 6 Jahren mein Signature Duft! Stark Holzig, etwas Patch, leicht süßlich und frisch. Für mich mit Abstand der beste Lalique!
Unschlagbarer Iris Duft mit Vanille Note! Definitiv besser und intensiver als Dior Homme, vor allem nach dessen Neuformulierung!
1 Antwort
The Dark Side The Dark Side - Tigha - vor 170 Tagen
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Für mich einer der besten Düfte der Neuzeit! Rauchiges, leicht süßliches Leder in leichtem Marihuana Gewand. Kein Black Afgano Dupe! Mega!!!
1 - 5 von 7