AltholzAltholz’ Parfum-Statements

1 - 5 von 42
9.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Klassisch, chic, leicht oldschoolig, elegant, edel, holzig, würzig, zu jeder Gelegenheit tragbar. Fast perfekt, leider nicht ausdauernd.
2.5
Duft
Anfangs matschiges Gras, das vorher von Katzen bepinkelt wurde. Im Drydown etwas gefälliger.Abwaschzwang...so gar nicht meins!
2 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Rose nehme ich am intensivsten wahr,Tanne und Weihrauch findet meine Nase nicht. Insgesamt nicht schlecht, aber das ist kein Wald! H/S mäßig
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Chizza hat den Duft perfekt skizziert! Leicht weihrauchige und zedrige Bleistiftnote, perfekt umgesetzt. Einer der nächsten Kaufkandidaten!
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Klassischer Herrenduft, mit dem man auch in der heutigen Zeit noch richtig liegt. Barbershop würzig mit minimalem Leder Touch. Großes Kino!
2 Antworten
1 - 5 von 42