AltruismusAltruismus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 107
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Für mich der schönste Duft von CdG: süß,holzig, rauchig, blumig perfekt für kältere Jahreszeiten
Primitive Primitive - Reghen's - vor 1 Jahr
3
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Neben starker H/S assoziiere ich hier leider Fichten-/Kiefernnadel Fußbad, für mich No Go
3
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Hartnäckiger Alt-Herren Duftvibe (70+) wird erst nach 8+ Stunden in der Basis versöhnlich weich, pudrig, dezent lieblich würzig. Mörder H+S
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
süß, blumig, dezent frisch-zitrisch im Hintergrund,
grün? wo?
crem. Moschus/Tonka gewinnen schnell die Oberhand
schlechte H/S
4
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Seifig, dezent würzig blumiger Moschusvertreter. Wirkt bei mir durch das Oud recht altbacken.
1 - 5 von 107