Alvaro89

Alvaro89

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Nefs Nefs - Nishane - vor 3 Jahren
Kurz und knapp: ein Träumchen
1 Antwort
Golden Dallah Golden Dallah - XerJoff - vor 3 Jahren
Da freut man sich doch glatt auf die kälteren Tage - für mich der ideale Herbst/ Winterduft mit strarker Haltbarkeit
0 Antworten
Egypt Egypt - Eight & Bob - vor 3 Jahren
Ein Duft mit Geschichte - finde ich spannend genau so wie die Düfte. Meine neuste Eroberung diesen Monat ;)
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Letzte Woche in meiner Lieblingsparfümerie getestet,ein Tag später wieder gekommen und gekauft & seit dem jeden Tag getragen #fuckingawesome
1 Antwort
Für mich ein ganz besonderer Duft und einer meiner Lieblinge. Zitrisch, auffallend und trotzdem fein und nicht aufdringlich
1 Antwort
1 - 5 von 6