Amadea70

Amadea70

Pinnwand
481 - 500 von 1371
Can777Can777 vor 2 Jahren
Der Nuit ist wirklich eine Ansage. Da passt der Name auch wirklich zum Duft!..;)
Freut mich und liebe Grüße..
Can
GandixGandix vor 2 Jahren
Shangri-La, da ist mir im Auftakt zu viel Tier, und allgemein zu viel Moos. Aber wenn man das mag, ist das schon ein toller Chypre.
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Hi :)
Beim Over the Chocolate Shop,
bemerke ich nur sehr kurz eine nussige Note. Wirklich präsent ist diese für mich nicht, aber andere erschnuppern diese vielleicht "besser" 😊
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
Guten Morgen Amadea, der "Black Aoud" von Montale ist der krasseste Adlerholz-Duft, den ich jemals unter der Nase hatte. Beim ersten Riechen dachte ich echt, der ätzt mir die Nasenschleimhäute weg. Das gibt sich zwar im Duftverlauf, aber die Mehrzahl der mehr oder weniger "reinen" Aoud-Parfüms sind für mich fast untragbar (Oud Wood von TF ausgenommen). Lisbeth würde den sicher locker wegstecken. :)
PollitaPollita vor 2 Jahren
Eisenkraut hab ich auch erst bewusst hier kennengelernt und ich liebe es. Ein feiner Duft.
HasiHasi vor 2 Jahren
ein sehr, sehr liebes Kompliment, aber ich hab sicher besser getanzt als geschrieben! Ich muss lachen.
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
SWYI: Stronger With You Intensely
➡️ In einem Statement, wo es auf jeden Buchstaben ankommt, ist so ein ausgeschriebener Name Zeichenverschwendung 🥲.
Mögest du deinen Abend und das restliche Wochenende genießen! 🎀
(möglichst ohne Zahnschmerzen)
🐈‍⬛ 🐾🐾
XecutXecut vor 2 Jahren
Bei den besagten Duft startet das Opening schon beim Lesen des Namen:)) Von Nina Ricci können das gut..Herzliche Grüße und ein schönes, rosenhaftes Wochenende.
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Hast recht, der Bond No. 9 gefiel mir auch nicht besonders. Die ganze Marke hat mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
Ich bin ein beinahe genderneutraler Mann. 😀 Danke für den Besuch im meiner Sammlung.
GoldGold vor 2 Jahren
Danke für Dein Feedback... ja, diese Salle Privée-Düfte haben mich eher "negativ" inspiriert... 😜
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
Amadeus..... jetzt wo du es sagst. 🤣🤣🤣
Haste Recht!
MonMedusaMonMedusa vor 2 Jahren
Viele finden den Unum gar nicht so traurig. Schön ist er allemal
Uh, aber ein Parfum, dass nach New Orleans-Funeral duftet, wäre auch mal interessant!
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog zur Guerlain Masterclass! Hat mich sehr gefreut, dass Du dabei warst! Warum übrigens hast Du hier so leckeren Obstsalat auf Deiner Seite? :-)
TablaTabla vor 2 Jahren
Das ist ein Chypre, sehr neuzeitlich geschaffen. Wenn Du alte kennst, ist dieses neuere Chypre fantastisch. Die Entwicklung ist generös....... herzlichen Dank für die Probe. Ich habe mir das Parfum bestellt, so begeister bin ich. Den ganzen Tag beim Laub rechen, war ich fasziniert.......
Schon lange habe ich keinen Chypre mehr so fein, in so einer Ausführung, in so hoher Qualität geschnuppert. Er ist top, wenn man Chypres kennt und sie immer mochte.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Die Kuhstallnote hatte ich beim Lovers Tale. Under My Skin ist da verträglicher, aber für mich riechts halt wie warmes Pferdefell 🐴
ScentVibesScentVibes vor 2 Jahren
Liebe Amadea,
danke für den tollen und schnellen souk. Eine Parfuma die gezielt Proben aus der Merkliste heraus sucht ist natürlich ein Traum. Du hast mich mit den Beigaben genauso überrascht wie mit dem Duft. Freundlich, nett und großzügig. Einfach Top! Merci und beste Grüße ScentVibes
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Genau! So machen wir das dort immer ;-)
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Der Copal Azur ist ein ganz edler Wohlfühlduft mit besonderen Facetten. Hat Spaß gemacht, da ganz genau hinzuschnuppern. Wieder mal ein genialer Duchaufour. :)
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Natürliche Erdbeere würde ich nicht sagen. Schon etwas süß und synthetisch, aber noch "aushaltbar" was das angeht :-)
LG Jonas
481 - 500 von 1371