Amadea70Amadea70s Parfum-Statements

1 - 5 von 179
8.5
Duft
Keine natürlichen Zutaten, kein Beastmode! Angenehm süßer Duft, der nach Vanille und Tonka duftet. Hätte auch Aaron Light heissen können.
5 Antworten
9
Duft
Pralinen mit Dulce de Leche gefüllt - legggger. Kann man nicht oft tragen. Aber wenn, dann lasst es krachen ;)
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Die rassige Himbeere tanzt zu Ramons Gitarrenspiel. Die Kombi aus Himbeere, Safran und Iris ist ein Träumchen. Baile sueño de frambuesas :)
5 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Freches Früchtchen mit Vanille und Schoki. Die Kombination der Blumen - toll. Schade, dass ich den vor 20 Jahren nicht auf dem Schirm hatte.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
Hatte schon oft sehr starke Chypres. Dieser ist ganz sanft und hält doch gut. Die Zitrusnote gefällt mir besonders. Kann man immer tragen.
3 Antworten
1 - 5 von 179