Amadea70Amadea70s Parfum-Statements

1 - 5 von 269
Audace Audace - Profumum Roma - vor 3 Stunden
Als tollkühne Maid, die Lakritze und auch Ouzo liebt, trage ich diesen schönen Duft, auch wenn er für mich eher maskulin durch Vetiver ist.
2 Antworten
Zart rauchiger Apfel mit Tee. Könnte schwören, dass da ist auch Osmanthus drin ist - für mich Ähnlichkeit zu Inle.
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein Gute-Laune-Duft. Schöne Jasmin/Rose Kombi, karamellig und mit schöner Vanille. Drauflosgerollt!
3 Antworten
7.5
Duft
Wow - Granate! Erdbeer-Karamell mit Vanille und Safran - sehr dezent - gewürzt. Authentisch, aber nicht mein Geschmack.
6 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
An meiner Tochter riecht diese Himbeere echt lecker. Gefällt mir noch besser als HayatiHayati - sie meint das auch ;)
3 Antworten
1 - 5 von 269