AmberSound

AmberSound

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden
AmberSound
4 Follower
1.532 ParfumoPoints
Dabei seit 08.12.2020
4 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Startet zitrisch mit Lavendel, im Verlauf rückt eine angenehm herbe Limette immer weiter in den Vordergrund. Kenne nichts Vergleichbares
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Ananas Kaubonbons vom Karnevalszug, sehr künstliches Gebräu wo außer der Ananas nicht viel zu riechen ist
0 Antworten
Zefiro Zefiro - XerJoff - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Würziger Kinderpunsch mit Sherry-Schuss. Leider nicht mein Geschmack aber sehr stimmiger und hochwertiger Duft
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Zitrische Kopfnote und danach riecht es für mich nach Feldsalat :D
Mate rieche ich leider nicht :(
Eigenartig aber dennoch interessant.
4 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
In der Kopfnote Assoziationen zu Gummikabeln, jedoch nicht künstlich sondern grün herb.
Startet ziemlich streng und wird im Verlauf besser.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Aventus mit grünem Apfel, fruchtiger und weniger rauchig. Definitiv eigenständig, jedoch nichts wirklich besonderes.
0 Antworten
Nio Nio - XerJoff - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrisches Efeu wird im Mörser zerrieben und daraus Tee gekocht.
Irgendwie möchte meine Nase mit Xerjoff nicht ganz warm werden...
0 Antworten
London London - Tom Ford - vor 3 Jahren
Puh, bei einem Duft mit dem Titel 'London' hätte ich keine Animalikkeule erwartet... Leider nicht mein Geschmack
0 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Warmes pfeffriges Holz, riecht sehr angenehm für meine Nase. Einer der besten Creeds finde ich :)
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Erfrischende Grapefruit mit grünem Tee, sehr angenehmer zitrisch herber Duft. Leider nicht ganz preiswert.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen