AmiS

AmiS

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 203
NR, was hast Du Dir dabei gedacht? Das war nix, das ist einfach nur eine Frechheit für die Nase. Stechend, undefinierbar, Abwaschzwang.
1 Antwort
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Ggü Original fruchtiger aber zu süß. Zuviel.von allem. H+S erschlagend über Std.
Orig erwachsener, leichter,mit gewissem Etwas + schön
2 Antworten
Frisch, leicht, Unisex. Ich kenne den LV nicht. Ich finde ihn ähnlich dem Bois d'Iris, nur etwas dezenter. Schön.
0 Antworten
Herbes Néroli an OBlüte auf unsüßer Vanille. Startet herb. Im Verlauf sehr weich, harmonisch, fluffig cremig und doch frisch. Wunderbar️
2 Antworten
Eau de Bain mit etwas weniger Zitrik aber genauso wundervoll.
Weich, fluffig, kuschelig, lecker.
Ich liebe ihn, wie den Eau de Bain
0 Antworten
1 - 5 von 203