Amun78

Amun78

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 33
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Unfassbar gute und maskuline Kombination von Zitrik und Würze.
Dass ein z.T. zitrischer Duft so lange halten kann hätte ich nicht gedacht.
0 Antworten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wundervoll ausbalancierter cremig/pudriger Unisexduft mit ordentlicher Sillage. Aufgrund der Geschmeidigkeit auch super für´s Büro geeignet.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Liebe auf den ersten Riecher - Perfektion. Von bisher ca. 170 getesteten Nischen-Düften und etlichen Designer-Düften meine Nummer 1.
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Weltklasse Duft. Berücksichtigt man das Preis-Leistungs-Verhältnis, würde ich auf das PC zurückgreifen, welches eher noch erschwinglich ist.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich kann diese Aventus-Vergleiche absolut nicht nachvollziehen; weder Annanas noch rauchig.
Finde das EdC etwas besser als das Elysium pH.
1 Antwort
1 - 5 von 33