AmyAmyAmyAmys Parfum-Statements

1 - 5 von 49
7
Duft
Beileibe kein typischer Duft von Lush, eher ungewöhnlich, tatsächlich sehr salzig, dabei sinnlich und üppig, mit überzeugender Haltbarkeit.
2 Antworten
8
Duft
Kann trotz des Namens auch den Nicht-Tonkabohne-Fan begeistern, da er trotz Vanille unsüß und vor allem sehr holzig ist, erstaunlich schön!
1 Antwort
Gaiac 10 Gaiac 10 - Le Labo - vor 13 Monaten
7.5
Duft
Japanische Zurückhaltung, weniger ist mehr, schön, aber letztendlich leider blass bleibend und entfernt von vollends überzeugend.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein schlichtweg schöner und unkomplizierter Geht-immer-Duft, angenehm, holzig, würzig, frisch und trotzdem nicht ohne Raffinesse.
Eau de Minthé Eau de Minthé - Diptyque - vor 18 Monaten
8
Duft
10
Flakon
Hat was, aber für meinen Geschmack leider viel zu wenig Minze, angenehm, frisch, nett, aber von Diptyque hätte ich mir mehr versprochen.
1 - 5 von 49