AmyAmyAmyAmys Parfum-Statements

11 - 15 von 49
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Dezente Würzigkeit mit fruchtiger Frische, eigenartig, sonnig und schön, trotz einer nicht unwesentlichen Seifigkeit, Stimmungsaufheller.
8
Duft
7.5
Flakon
In dieser Kombination lasse ich mir auch Jasmin gefallen, obwohl ich kein Fan bin; grün und eindeutig mit Galbanum, das ist richtig schön!
Oyédo Oyédo - Diptyque - vor 3 Jahren
8.5
Duft
10
Flakon
Wunderschöner, herb-spritziger Duft mit viel Mandarine, der garantiert die Laune hebt, aber leider nicht allzu lange bei einem verweilt.
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Knackige Frische mit raffinierter Schärfe, unblumig wirkende Blumen, dazu ein wenig Comme des Garçons-typische Synthetik; sehr schön!
3 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein feines Wässerchen; aromatisch, grün-herb-frisch mit deutlicher Eukalyptusnote und für ein Naturparfum gar nicht schlechter Haltbarkeit.
1 Antwort
11 - 15 von 49