Amylovesyou

Amylovesyou

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 366
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ich verneige mich vor diesem Klassiker.30 Jahre&noch voll in der Zeit!Blumig,frisch und ja ich find ihn anziehend.Einer der besten d. Genres
4 Antworten
Frau Bianchi schafft mich mit ihren Düften.Faulfrucht mit geranzter Kokosnuss ins angekokelte Latex-Negligé gekippt.Mag Kunst sein,kann weg.
4 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Hat mich!Fruitchouliful!Säuerlicher Rhababer,spritzige Rose,crispige Himbeeren und ein wundervoll heller Patch+samt Amber!1.Bond der gefällt
2 Antworten
Meine Haut und Nase machen da ein riesiges Kötzerchen garniert mit Haarspray draus. Das ist sagen wir mal- unerträglich. Dusche- ich eile
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie ein flauschiges Angorakaninchen
Eine ganz dezente Süße, Moschusfluff und deutlich pudrige Iris zum niederknien. Richtig schön
5 Antworten
1 - 5 von 366