AnJa
AnJas Blog
vor 4 Jahren - 21.12.2019
6 15

​Events und die leidige Geschichte der Duftwahl.

So, nun steht Weihnachten und auch Silvester vor der Tür. Man beschäftigt sich damit Geschenke zu organisieren, die Bude aufzuhübschen, den Tannenbaum schick zu behängen (früher war mehr Lametta) und alles Feiertags tauglich zu gestalten.

Aber, welchen Duft trage ich? Eine Sache die die volle Aufmerksamkeit braucht!!

Viele „normale“, nicht Duft verrückte, Menschen können diese Überlegung mal so gar nicht nachvollziehen. Die nehmen halt das was da ist. Ohne darüber nachzudenken.

Für uns verrückten aber doch unmöglich, oder? Natürlich muss das wohl überlegt sein. Bei mir wird in Gedanken auch noch 20x hin und her geschoben damit es letztendlich doch ein ganz andere Duft wird. Ich habe mich für dieses Jahr noch nicht fest gelegt.

In diesem Sinne, wunderschöne duftige Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße, Anja

6 Antworten