Ana123

Ana123

Rezensionen
Ana123 vor 3 Jahren 8 3
5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Strahlende Lilien
Die Lilien sind wunderbare Blumen wessen Duft nicht jeder verträgt. Man sagt, dass nachts sollen Lilien nicht in Schlafzimmer bleiben. Tatsächlich der Duft von Lilien finde ich nachts intensiver. Die können bestimmt das Einschlafen stören.
Weil die Lilien eine von meine Favoriten Blumen sind, habe ich vor einige Jahren der Baiser Volé probiert....und sofort entschieden: der muss ich haben. Seitdem ist diese Duft mein Begleiter jeder Frühling.

Ich finde der Duft sehr natürlich und die Abwesenheit von andere Blume lässt die Lilien richtig strahlen. Am Anfang ist der Duft leicht grün und mit der Zeit verwandelt sich in cremige Lilien.
Die Haltbarkeit ist super, ca 8 Stunden für mich und Sillage auch gut.
Diese Duft würde ich lieber während Frühling und kühlere Sommertage (abends) tragen. Im Winter ist er auch super. Aber ich würde es im Hochsommer, tagsüber vermeiden.
3 Antworten
Ana123 vor 3 Jahren 3
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Balance between rose and jasmin
I find that the two dominant flowers, jasmine and rose are very well balanced from the beginning till the drydown. For me this is the best Mon Guerlain flanker. A must try for soft rose and jasmine lovers.
0 Antworten