Ana123

Ana123

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
1957 1957 - Chanel - vor 1 Jahr
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Keine große Liebe, aber gefällig und passend für kleine Räume, alle Saisons, wenn wir die andere nicht ersticken möchten. Hell, gepflegt.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Gibt es noch Düfte, die so realistisch nach Chrysanthemen riechen? Der kann ich mit Kirchen assoziieren aber ohne Traurigkeit.... vielleicht
1 Antwort
Bee Bee - Zoologist - vor 1 Jahr
4
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Augen zu, der Duft wahrnehmen und dann kann ich die Wabe und der Honig aber auch gelbe/weiße Blüte visualisieren. Einfach top.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die Tonka Note verwandelt der klassische Shalimar in der trendinger, leicht gourmand Shalimar. Solche gourmand Düfte mag ich auch. Top H/S.
1 Antwort
Pur Magnolia Pur Magnolia - Cartier - vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein sehr sanfter Duft ohne Ecken und Kanten, pudrig. Ich mag es mehr als Frederic Malle eau de Magnolia. Aber zu teuer.
0 Antworten
1 - 5 von 12