AnaWinter

AnaWinter

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 84
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Kokosnuss rieche ich nur ganz leicht in der Sillage. Leider wird er auf meiner Haut etwas kratzig. Hätte ich mir sanfter, cremiger gewünscht
0 Antworten
Leckere Kirsche ohne Twist. Etwas zu wenig Duft für zu viel Geld. Mit der Performance hatte ich keine Probleme. Herbst-/wintertauglich.
0 Antworten
Supreme Vanilla Supreme Vanilla - Zara - vor 4 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Auf dem Papierstreifen sehr gruselig (Aschenbecher), auf der Haut total schön - würziger Vanillezucker. Mein Favorit von Zara.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sparsam dosiert bekomme ich Amarettini Kekse mit warmer Milch. Köstlich!
1 Antwort
Moonlight Moonlight - Pana Dora - vor 4 Monaten
Die Duftnoten klingen so lecker! Man bekommt jedoch einen BR540 „Flanker“. Ich habe etwas komplett anderes erwartet und bin enttäuscht.
3 Antworten
1 - 5 von 84