Anas1995

Anas1995

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sollte jeder mal ausprobiert haben der Ledernoten in Parfüms liebt.Ist aber kein Parfüm für jeden da es sehr stark ist.:-)
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich ein sehr schöner Duft den man ausprobieren muss.Blind kaufen würde ich ihn nicht da man ihn entweder liebt oder hasst.;-)
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Wer einen grünen Frühlings/ Sommerduft sucht dem kann ich diesen Duft ans Herz legen!:)
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser Duft ist absolut traumhaft und der perfekte Duft für den Sommer.Schade nur, dass der Duft eine geringe haltbarkeit hat.:(
0 Antworten
Toy Boy Toy Boy - Moschino - vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein erstes Parfüm das ich erworben habe.War von Anfang an in diesen Duft verliebt und kann ihn nur weiterempfehlen.Einzigartiger Duft!:)
0 Antworten
1 - 5 von 9