AndYouAndIAndYouAndIs Parfum-Statements

1 - 5 von 44
Stimme Gelis zu, und ohne ihren Kommentar zuvor gekannt zu haben, erinnert Néroli Outrenoir mich über weite Strecken stark an Teazzurra.+3
1 Antwort
Viel Holz vor die Hüttn. Dunkel und medizinisch. Oud. Kaum Helles. Kein Parfüm, das ich tragen möchte, aber ein überaus interessanter Duft.+4
8.0
Fruchtig-rauchiger Amber, süß, nicht zu schwer oder aufdringlich, ohne Ecken und Kanten. Einzig die Haltbarkeit ist bei mir unterirdisch.+2
5.0
7.0
Gerade blind getestet (ich wusste auch den Namen nicht): KOKOS, Frucht, Leder, Holz. Sehr speziell, mir zu süß im Auftakt. Schönes Leder!+3
7.0
1 Antwort
Wunderschöne Rose mit Himbeeren auf einem Patchouli-Moschus-Amber-Bett. Charakterstark. Bin in den Duft verliebt und seit heute ist er mein.+3
9.0
8.0
8.0
8.5
3 Antworten
1 - 5 von 44