Andi136Andi136s Parfum-Statements

16 - 20 von 132
Ein recht frecher Klon von Costume National Homme - sehr zimtig-würziger, etwas kurzlebiger Duft, bei dem die Limitierung verkraftbar ist.+3
3 Antworten
Für die drei Mark fünfzig war der wirklich gut, sehr ambratisch-würzig, nicht schlecht gemacht.+2
Lyric Man Lyric Man - Amouage vor 13 Monaten
10 Jahre später, ich liebe ihn immer noch - wunderbarer Rosen-Weihrauch Duft, der sehr frisch-würzig startet. Tolle Sillage, hält ewig!+7
10.0
10.0
10.0
10.0
1 Antwort
Vanillemilch, die schon etwas länger in der Sonne steht, lauwarm-buttrig mit etwas, das nach Sandelholz riecht. Nicht so prickelnd.+3
1 Antwort
Wirklich schöner, duschgeliger, unauffälliger Duft, der mich wahnsinnig an das alte Boss Bottled erinnert, nur 3x so teuer.+4
1 Antwort
16 - 20 von 132