Andi163

Andi163

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
Andi163
1 Follower
256 ParfumoPoints
Dabei seit 30.07.2020
1 Follower

Neue Statements

6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich klar der bessere Oud Wood mit einer besseren Haltbarkeit / Performance.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Duft aber sehr schlechten Haltbarkeit und für mich hat dieser Duft nichts mit Oud zu tun.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Animalischer Start mit einem schönen Oud / Rose Verlauf. Eher was für die fortgeschrittenen Oud User. Haltbarkeit überdurchschnittlich.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hölzerner, dunkler, Oud Duft. Für mich ein ganze anderes Oud als bei den orientalischen Düften. Italienisches Oud mit guter H/S
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Dunkler, oudiger Duft der 24h hält. Hanf rieche ich persönlich nicht raus. Einer meiner Lieblinge.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die H/S für einen zitrischen Sommerduft ist überdurchschnittlich gut. P/L aber nicht gerechtfertigt.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der stärksten H/S Düfte die ich kenne, neben den ganzen UAE Düften.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Das animalische zu Beginn schreckt zunächst ab, aber nach 20-30 Minuten entwickelt sich eine traumhafte Kombination aus Oud / Rose. 10/10
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen