Andi879

Andi879

Rezensionen
Andi879 vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Naja...
War eines meiner ersten selber gekauften Parfums. Von meinem Vater her kannte ich das Roma Uomo, was mir bis heute wenn ich es rieche schöne Erinnerungen beschert. Also dachte ich in einer frischeren Version kann das doch auch taugen. Nun damals Probe gerochen, war nicht außergewöhnlich aber ok. Ich trug es auch eine Zeit lang, doch der Duft hing mir irgendwann aus dem Hals bzw. Nase heraus. Das hat sich bis heute auch nicht mehr geändert. Er riecht einfach extrem synthetisch fast schon billig. Früchte kann ich aus dem Parfum fast keinen identifizieren. Wie jemand vor mir schrieb ein Duschgel-Aquat wie aus dem Lehrbuch, passt finde ich ziemlich gut. Haltbarkeit und Sillage naja dem Preisgefüge entsprechend. Im großen ganzen ein schöner Einstieg in meine Parfum Welt aber riechen muss ich Ihn heute nicht mehr.
0 Antworten