Andi879

Andi879

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Gin Tonic in Parfum Form. Was will man mehr.
Super Haltbarkeit und gute Sillage.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Ich kann mit der Duft DNA von JPG überhaupt nichts anfangen. Viel zu Süß und in meinen Augen synthetisch. Mache ich ein weiten Bogen herum.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Duft ist ok wirklich nichts besonderes und auch nicht mein Ding. Aber falsch macht man mit Ihm nichts.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs ein ziemlich rauchiger würziger Duft der mit der Zeit immer Süßer wird. Sehr gute Haltbarkeit.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Joa war mein erstes Parfum was ich Mal Geschenkt bekommen hatte. Ein synthetisch Frischer Duft nicht mehr nicht weniger. H/S sind ok.
0 Antworten
1 - 5 von 19