Andi998

Andi998

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Tagen
Andi998
Dabei seit 17.10.2021

Neue Statements

40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein unfassbar einzigartig, perfekt harmonierender Duft. Eine derartige Symbiose salziger Noten mit Honig habe ich so noch nie gerochen
0 Antworten
9
Flakon
9
Duft
Der Burgherr durchschreitet nachts seine verruchten Gänge. Das Burgfräulein öffnet ihre Tür. Pudrigkeit umgarnt das Dunkel der Nacht
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich ein guter Freizeitduft um sich für 2-3 h frisch zu fühlen. Für alle anderen Anlässe greife ich doch lieber zu acqua di gio
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Dies ist mein erster Duft, abseits des Designermarktes und war ein Treffer ins Schwarze. Wer sich auf ihn einlässt wird verzaubert
0 Antworten

Pinnwand