Andiean75

Andiean75

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
Schöner Duft. Für den Hochsommer zu süß und nicht frisch genug, ansonsten daß ganze Jahr gut tragbar.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eher ein schwerer Sommerduft, der für kältere Sommertage oder die Abendstunden geignet ist. Insgesamt aber ein schöner Duft mit guter H/S.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Leider etwas zu süss und zu synthtisch geraten. H/S aber top. Das Original mit dieser Performance wäre super!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Super Sommerduft mit guter H/S. Bin froh ihn in meiner Sammlung zu haben. Frisch, Clean, Komplimentefänger!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Duft, der 2 Stunden stark projeziert und danach schnell hautnah wird. Deshalb für mich nur bei wenigen Gelegenheiten nutzbar.
0 Antworten
1 - 5 von 16