Andin

Andin

Pinnwand
1 - 20 von 156
ElAttarineElAttarine vor 4 Tagen
Danke Dir, dass Du Dich trotzdem mit in den Zaubersilberpuder gestellt hast! ✨Hab mich gefreut und wünsch Dir noch einen feinen Sonntag!
FloydFloyd vor 5 Tagen
Stimmt, ist dem nicht unähnlich, ja. Freu mich, dass Du mir in den Schurkenwald gefolgt bist, zurück zu den Vätern 🌲 Komm gut ins Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
LokittyLokitty vor 14 Tagen
Ganz vielen lieben Dank für den tollen Tausch!😍 Und den lieben Kontakt.🥰 Liebe Grüße!
FloydFloyd vor 18 Tagen
Aber ja, komm rein. Die haben noch mehr in die Richtung zu bieten.. Allerdings ist nicht alles so schön.. Voll gut, dass Du mit in dem Antiquitätenladen warst, bisschen in Erinnerungen stöbern. 💡🕯Danke Dir. Hab einen entspannten Wochenendausklang.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
FloydFloyd vor 18 Tagen
Karneval kommt hin 🥳
ElAttarineElAttarine vor 21 Tagen
Danke fürs Lesen der Rezension und dass Du Dich mit mir auf die dunkle Seite des Honigs gewagt hast! 🍯 Hab mich über Deine Rückmeldung gefreut!
FloydFloyd vor 21 Tagen
Darüber hatte ich mich auch gewundert. Ein halber Roman ;-)
FloydFloyd vor 22 Tagen
Die O-s sind natürlich Copy und Paste ;-) Würde ja zu gerne mal an so einer Zeremonie teilnehmen. Voll schön, dass Du in Gedanken beim Kodo dabei warst. 🧘‍♂️ Genieße Deinen Abend.
よろしくお願いします
Beste Grüße
Floyd
MarieposaMarieposa vor 22 Tagen
Was für ein großes Lob. Ich danke dir! Hoffentlich begegnet dir Hasu-no-Hana bald, ich würde zu gern deine Gedanken dazu lesen. Du findest immer so schöne Worte.
FloydFloyd vor 29 Tagen
Homer ist ein großer Antiheld meiner Jugend ;-) Danke Dir, dass Du im Moment der Klarheit Dabei warst. ✨ Genieße Deinen Abend.
Beste Grüße
Floyd
ElAttarineElAttarine vor 1 Monat
Vielen Dank, dass Du mich mit Tendre est la nuit - obscur in den Weltraum und ins gnädige Dunkel begleitet hast! Hab mich über Deine liebe Rückmeldung gefreut. 🌍
JeobJeob vor 1 Monat
Ich schubse dir mal den tendre est la nuit (ElAttarines Rezi) in deinen Ordner :)
PollitaPollita vor 1 Monat
Ja, manchmal passt das total, wie bei Route66. Die Honours von Amouage kenne ich ja alle auch noch nicht. Übrigens mein VNV-Lieblingssong, der heute aktueller nicht sein könnte. Die sollte ich auch unbedingt mal testen.
MarieposaMarieposa vor 1 Monat
Oh, da geht es uns gleich! Lieber ein wenig gefordert werden und auch beim hundertsten Tragen noch neue Facetten entdecken, als belangsloses Wohlgefallen ;-) Vielen Dank, dass du dich zusammen mit Naga Mantra und mir hast hypnotisieren lassen.
Imy93Imy93 vor 1 Monat
Ganz lieben Dank für den schnellen Versand und der Extrazugabe :)
Liebe Grüße!🌸
FloydFloyd vor 1 Monat
Entrückt und doch ganz nah, genau. Lieben Dank Dir, dass Du mit in der Küche warst ☕ Einen Augenblick lang. Hab einen wundervollen Abend.
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 1 Monat
Sei froh. Ich liebe bis heute die Düfte aus meiner Jugend am meisten 🥰
Ich danke Dir.
JeobJeob vor 1 Monat
Oh no! Ich habe neue Sprüher gekauft...🙈 Ist noch was übrig? Ich bin gespannt!
Liebe Grüße, Jenny
FloydFloyd vor 1 Monat
Treacle.. Du riechst aber gut.. Freut mich, dass Du Dich vom Medizinmann hast reinigen lassen. 🌿 Danke Dir. Genieße Deinen Abend und komm gut ins Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
LakritziLakritzi vor 1 Monat
Eine ganz liebe Parfumine 😆! Herzlichen Dank für den kleinen, feinen Tausch!
Lakrirzi
1 - 20 von 156