Andparfumo

Andparfumo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Super Duft für den Alltag oder ins Büro. Frisch, würzig und auch ein ganz klein wenig süß. Der geht wirklich immer; sehe ich am Mann.
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Toller Immergeher! Super Haltbarkeit, auch nach Stunden steigt mir immer wieder eine ,,Duftwolke" unter die Nase. Frischer männlicher Duft!
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
Duft mit dem man ein Statement setzt. Sehr oppulent, hält ewig. Leider aber gar nicht meins, da mir zu schwer. Fruchtige, holzige Noten
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Extremste Haltbarkeit. Rieche ich trotz Duschen noch 3 Tage hautnah!! Oud keinesfalls animalisch und sehr weich, bis zuletzt Himbeerakkorde
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Guter Sommerduft, aber Vorsicht mit der Dosierung. Hält sehr lange, ist aber zu Beginn etwas wuchtig. Rieche salzige maritime Noten.
0 Antworten
1 - 5 von 7