AndreaK

AndreaK

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Opening The Favourite von Penhaligon's und DD Cassiopea von Tiziana Terenzi.
0 Antworten
Birth of Venus Birth of Venus - Argos - vor 7 Monaten
5.5
Duft
Seifig, sauberer Mischmasch aus Obst und Blumen. Wie ein beliebiger Designer. Erinnert mich an etwas… Langweilig! Für den Preis BIG NO NO!
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1.5
Duft
Für mich ist diese Banane schon vergammelt… bäh… weg damit!
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ja, es ist ein einfacher Duft… es ist aber auch eine schöne Erfrischung in den heißen Tagen. Hält den ganzen Tag!
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Opening pfeffrig mit trockener Orange. DD Vanille-Patch-Orange.Könnte Designer sein.Eher erwachsen.Wer L‘interdit Rouge mag könnte den mögen
2 Antworten
5
Duft
Fragrance du Bois verarsch mich nicht… da ist doch Oud drin… ich kann sie riechen… das gefällt mir nicht…
0 Antworten
Guidance Guidance - Amouage - vor 1 Jahr
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein floraler Duft bei dem man aber die Haselnuss gut rausreichen kann. Außergewöhnlich! Für mich aber leider zu stark.
3 Antworten
Lineage Lineage - Amouage - vor 1 Jahr
8
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Der riecht wie auf einer Beerdigung. Nach verbranntem Weihrauch mit Blumen im Hintergrund. Schrecklich!
1 Antwort
Cavatina Cavatina - Dusita - vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich an Orange x Santal von Essential Parfums. Für den Preis ein No Go.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Zart, elegant, pudrig, tatsächlich wie ein Abendkleid aus Seide.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen