Andreas80Andreas80s Parfum-Statements

1 - 5 von 11
Ünverschämter Preis, Duft ist okey, riecht für mich ähnlich einer geöffneten Orange, nur das diese länger und stärker projeziert ;-)+2
3.0
5.0
5.5
Leicht säuerlich, süsse, würzige Lakritzstange von der Tanke, mag diese ganz leichte Benzinnote. H/S sind wirklich richtig gut bei mir!!!+4
8.0
8.0
8.5
Figment Man Figment Man - Amouage vor 9 Monaten
ALTES HAUS, DUNKLER KELLER, HINTERSTER ECKEN. Modriger, natürlicher, trockener Geruch. Irgendwie faszinierend, aber ICH trau mich nicht );+3
8.0
9.0
7.0
Sehr schöner boozy Duft, nur leider etwas schwach auf der Brust..ordentlich einsprühen ist angesagt+2
9.0
7.0
6.0
8.0
Besitze noch eine alte Batch, intensiver und orientalischer im Gegensatz zur Reformulierten. Einer der besten 90er, mit Wiedererkennungswert+5
6.0
8.0
8.0
9.0
1 - 5 von 11