AndreasDior

AndreasDior

Rezensionen
AndreasDior vor 3 Jahren 5 3
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
HAMMER
Am Anfang dachte ich nur, was ist das bitte.
Der Duft richtig penetrant und aufdringlich und es war nur auf das Handgelenk gesprüht, ich dachte na toll und alle loben den so,ist der schlecht geworden oder was.
Aber dann so 20-30min später oha was ist bitte das entfaltet er sich sowas von und wird von Stunde zu Stunde besser und düööt den ganzen Raum aus und halte den ganzen Tag über, auf Kleidung sogar 3-5 Tage wie Monte es gesagt hat.
Wer Oud Rosen und Himbeeren mag sollte ihn auf jedenfall mal kosten.
3 Antworten
AndreasDior vor 3 Jahren 10 1
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Erstmal Sprachlos
Schon beim ersten mal schnuppern dachte ich mir einfach nur wow, er kam langsam und gewaltig!
Und ich war sofort verliebt, ich finde man kann ihn für jeden Anlass tragen und vor allem hat man selber lange was davon
Man riecht diesen tollen Duft den ganzen Tag als leiser Begleiter und fragt sich jedes mal wenn man an einer Person vorbei läuft ob Sie das selbe denkt.
Hammer Duft...mein absoluter Favorit.
1 Antwort