AndrewBln

AndrewBln

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Traum von einem Parfüm, unvergleichlich und mit einer Duftfülle die ihresgleichen sucht, dazu dieser bezaubernde Name – ein Meisterwerk!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Deutlich erkennbare Ähnlichkeit zu AGK, im direkten Vergleich aber dann doch nur ein schwacher Abglanz, etwas stechend und verzaubert nicht…
0 Antworten
Symphonium Symphonium - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert tatsächlich sehr an Jaffa Cakes - ganz nett zum Schnuppern und durchaus lecker, aber als Parfüm zu dem Preis dann doch nicht!
0 Antworten
1
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Für mich definitiv kein Duftzwilling von FF, zu wenig Ähnlichkeit und hat weder dessen Power noch Raffinesse; auch sonst kein schöner Duft.
2 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Wie kann man nur die wunderbare „N°1“ mit einem so schwachen Duft besetzen. Belanglos & bereits beim Verlassen der Chanel Boutique hautnah.
1 Antwort
1 - 5 von 15