Andu

Andu

Pinnwand
101 - 120 von 131
MorgensonneMorgensonne vor 9 Jahren
Lieber Andu,



der Duft ist heute angekommen, was soll ich dazu sagen, außer Blitzversand und ein 1A Duft :-)



Liebe Grüße
ExUserExUser vor 9 Jahren
Lieber Andu,



vielen Dank für den angenehmen Deal, das Goodie und die nette Kommunikation.

Freu mich auf ein nächstes Mal.



Liebe Grüße

Rainer
RöschenRöschen vor 9 Jahren
Mal wieder Danke für die 1a Abwicklung meines Kaufs und für das

Bonuspröbchen. Beide gestern angekommen.



Gruß Lars
MugiwaraMugiwara vor 9 Jahren
Schöner Blogeintrag. Alle Fahrenheit Flanker wurden ja erwähnt, aber wo landet der Originale bei den Mädels? :D
GreifswaldGreifswald vor 9 Jahren
Vielen Dank für den super Deal, den schnellen Versand und die Beigabe!
Duftboy1966Duftboy1966 vor 9 Jahren
Lieber Andu,



ich fass' es nicht, das ist eine tolle Nachricht. Klasse, echt! Auch ich freue mich über den tollen Kontakt mit Dir und Deine Geduld! Vielen Dank dafür.

Und nun viel Spaß beim Testen :-) Vielleicht auf ein nächstes Mal...dann hoffentlich alles etwas schneller. :-)

Liebe Grüße

Jürgen
ChrisoneChrisone vor 9 Jahren
Vielleicht war ich wirklich etwas voreilig. Ich lese bei solchen Themen immer nur "Pantydropper" und sowas kann ich nun gar nicht ab. Nun gut, dann haben wir das ja geklärt. Wäre interessant zu wissen wie Fahrenheit bei deinen Freundinnen ankommt ;-))
ChrisoneChrisone vor 9 Jahren
War keine Kritik, ich finde aber gerade solche Themen überflüssig, da da jede Frau anders drauf reagiert. Kommt auch einfach auf deinen Typ an, ich bin auch immer noch der Meinung das Kleidung und Duft zusammen hängen und ob die Frau dich interessant findet. Das ist nur eine Aufzählung von vielen Faktoren, die hierbei eine Rolle spielen. Vielleicht habe ich das auch zu drastisch in deinem Blog formuliert, dann tut es mir Leid.
ChrisoneChrisone vor 9 Jahren
Hi Andu,

dafür ist mir der Blog-Artikel zu allgemein gehalten, v.a. die Überschrift ;-))
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Moin!

Wie gesagt bin ich auch ratlos, woher mein Eindruck kommt. Vielleicht fällt es mir irgendwann ein.

Viele Grüße!

Jörn
SkeiSkei vor 9 Jahren
Post war da, danke für die schnelle Lieferung und natürlich die tolle Probe! :)
VitoVito vor 9 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und herzlichen Dank für die Beigabe. Hat mich gefreut. :-)

Lieben Gruß Vito
GoodSmellerGoodSmeller vor 9 Jahren
danke für deinen netten Kommentar auf meiner Seite, dein "Was Frauen riechen wollen Beitrag" hat sich sehr amüsant gelesen. Teste unbedingt mal Very Sexy for Him von Victorias Sectret und Oliver Franck sun java white. allerdings nicht auf Papier sondern auf der Haut, die beiden sind eine sichere Bank im Bezug auf Frauenkommentare. Die sind der kleinste gemeinsame Nenner sämtlicher Altersklassen und unabhängig der sonstigen Geschmacksvorliebe, den mögen welche denen sonst alles zu süß ist, genauso wie die die auf Zuckerbomben stehen, beide sind aber eher cremig holzig zitrisch und wen wunderts... synthetisch.
RickthedogRickthedog vor 9 Jahren
Merci für Deine Antwort auf meinen Kommi zur Pariser Mitternacht :). Verblüffend, dass es zwischen dem EdP und dem EdT so einen Unterschied gibt...
SerafinaSerafina vor 9 Jahren
Und ich stehe auf (verbal) schlagfertige Männer! ;-)

Sollten aber Ü40 sein (wie ich ja auch...)
MrWhiteMrWhite vor 9 Jahren
Schön, dass du es mit Humor nimmst, war auch so gemeint :-) Leider ist der ein oder andere hier sehr überempfindlich und man muss zweimal überlegen, ob man einen kleinen Witz macht.

Viele Grüße,

MrWhite
Pepper81Pepper81 vor 9 Jahren
Ich danke dir wieder für deine tolle Duftpost, die werden am Wochenende schön getestet! Bis bald wieder :))

LG Nicole
MichelangelaMichelangela vor 9 Jahren
Lieber Andu, heute schon ist Dein tolles und sorgsam gepacktes Schnäppchenpaket angekommen und ich weiß, dass in Kürze gleich zwei Männerherzen höher schlagen werden :-) Vielen Dank für die tolle Gelegenheit und herzliche Grüße,

Micha
VonavkaVonavka vor 9 Jahren
Hallo Andu,

vielen vielen Dank für das liebevoll verpackte Päckchen und die Zugabe,

Vielen Dank

Vonavka
NininaNinina vor 9 Jahren
Lieber Andu,

dein Päckchen ist schon bei mir angekommen, DANKE für das schnelle versenden und alles!

LG Ninina
101 - 120 von 131