Andy76

Andy76

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
Andy76
Dabei seit 09.10.2022

Neue Statements

9
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Falsche Probe oder Apotheke. Riecht nach Medizin. Kann diesem Duft nicht viel abgewinnen, außer Silage.
1 Antwort
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Mann mag ihn oder nicht. Und ich so dazwischen. Mal empfinde ich ihn als genialen Duft, mal viel zu penetrant, heftig, metallisch, muffig.
1 Antwort
Reflection 45 Reflection 45 - Amouage - vor 3 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Finde 45 besser als das Original. Erwachsener, tiefer, harmonischer. Die floralen Elemente sind besser eingebettet. Vielseitig,hochwertig
1 Antwort
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 4 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Der Spiegel zeigt intensive raumfüllende Blumen. Das ist mal nett, aber auf Dauer ist das Stillleben etwas langweilig und beginnt zu nerven
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Duft für die besondere Zeit , nicht für jeden Tag. Der Name trifft den Duft perfekt. Schafft warme, herzliche, gemütliche Atmosphäre
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Unisex Bibliothek. Aber eine, in der Gesprochen/getuschelt wird. Fürs Flüstern zu laut. Seichte Kurzgeschichten, zu süßlich und feucht.
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 4 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eigentlich müsste der Black Tie passen. Dezent, nicht zu süß, warm, grünlich. Aber er passt mir nicht so. Schade um den Schicken.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
PdM Düfte werden nicht meins. Auch dieser zu penetrant, synthetisch, intensiv. Geht im Club sicher, da bin aber nicht mehr.
0 Antworten
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 4 Monaten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weihnachtsmarkt oder Shisha Bar. Für einen Augenblick himmlisch, dann beginnt er auf den zu süßen Keks zu gehen. Dezenter wäre besser.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Unisex, typisch schöne Guerlain Vanille Vipe, auch nicht zu süß, bissl Rosmarin. Das war es aber auch, versucht in Schönheit zu sterben.
0 Antworten

Pinnwand