AndyBerlin

AndyBerlin

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich ein idealer Begleiter, der Düfte mag, die frisch, Iris lastig und zum Schluss eine gewisse Süße mögen. Absolut gelungen
1 Antwort
Wirklich schöner dunkler Duft. Der Weihrauch ist sehr präsent . Für den Preis
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde ihn gar nicht süß. Ja, er ist synthetisch.Trotzdem wirklich gelungen für den Preis.Holzig, Rose bis zum Ende wahrnehmbar. Gut !
1 Antwort
3 Wochen getestet. Wollte ihn irgendwie mögen. Aber !!! Bei mir bleibt nur die Haarspraynote auf der Haut ! Nicht mein Hype !!
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hey ! Probiert diesen wundervollen Duft . Erdig, grün,frisch, balsamisch und auch etwas Süße! Bekommt zu wenig Beachtung!
Toller Flakon
2 Antworten
1 - 5 von 15