AndyBudges

AndyBudges

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Diese frische Grapefruit mit dem leicht holzigen versetzt mich sofort in dem Sommer. Für jegliche Sommer Anlässe geignet. Liebe es
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mit Abstand mein liebster Sommer Duft. Dies Orange ist so nice. Funktioniert auch bei sehr heissen tagen. Die Qualität ist überragend. Haltb. >24 Std.
0 Antworten
Sehr fruchtiger sommerlicher Duft.Die Grapefruit kommt gut.Sillage und Haltbarkeit überdurchschnittlich.Für mich der günstige LV Afternoon Swim :-)
0 Antworten
Open Road Open Road - Coach - vor 1 Jahr
Leicht süßer Start nach ca 1 Stunde leicht herber sehr männlicher Duft. Frisch. Sillage ok. Mein neuer täglicher Begleiter für Büro.
0 Antworten
Mein erster „Markenduft“ den ich mir in der Jugend geleistet habe. Frisch, fruchtig, ideal im Sommer. Gefällt mir und trage ich auch noch heute.
0 Antworten
1 - 5 von 9