AndyCandy

AndyCandy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 57
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Fluffig und warm und eher Kakao als Schokolade, dabei durch die leichte Orange nie zu schwer oder zu süß. Speziell aber zugleich gefällig!
1 Antwort
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ich liebe Orangenblüte! Aber wohl nicht so pur, die hier ist sogar mir zu viel...
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das ist mal ein Gourmand. Süß, schwer und üppig, keine Entwicklung, Frucht nehme ich nicht wahr. Bisher für mich der Schönste der Marke.
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Kirmes und süße gebrannte Mandeln, leider mit einer milchig-säuerlichen Störnote, die den Duft für mich verdirbt. Dafür aber sehr haltbar!
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Merkwürdige Kombination aus Rosenseife mit irgendeiner Keksnote, beide nebeneinander identifizierbar, passen aber nicht wirklich zusammen...
1 Antwort
1 - 5 von 57