Andythemaker

Andythemaker

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Die Kirsch- und Mandelkombination ist einfach unglaublich und supereinzigartig. Ein toller Gourmand- Duft mit guter Performance!
0 Antworten
L'Homme L'Eau L'Homme L'Eau - Prada - vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe den diesen Duft! Eine sehr tolle Komposition wie ich finde aber leider schlechte Performance...nach 2-3 Stunden ist er weg..
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr potenter Duft der gemischte Meinungen hervorruft. Für mich aber ein sehr guter Duft mit sehr guter Performance!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Toller Duft! Vor allem an Sommerabenden war es immer ein Genuss diesen zu tragen. Schöne Vanillenote. Haltbarkeit ist durchschnittlich.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Hier gilt lieber mehr aufsprühen als zu wenig. Die Performance ist ein Kritikpunkt. Ansonsten ein schöner Duft!
1 Antwort
1 - 5 von 6